Jahresabschluss KV-Duisburg / Bild des Jahres

Ein verrücktes Jahr, das uns gewiss einige Nerven kostete, auch einiges von uns abverlangt hat..
Die Verluste unserer Kameraden die in diesem Jahr verstarben, bleiben uns besonders in Erinnerung.
Einige neue Gesichter die wir aber kennen lernen durften, werden diese Lücken füllen. Vielleicht nicht eins zu eins, dennoch mit ganzer Liebe für eine bessere Zukunft.

Kameradschaftsausflüge wie beispielsweise zum Hermannsdenkmal, ehrenamtliche arbeiten in Stolberg, das gemeinsame beisammen sein und die Zusprüche von außen
haben gezeigt, wie wichtig doch unsere Parteiarbeit in der Öffentlichkeit ist.

Das kommende Kampfjahr zeigt, welche Arbeit vor uns liegt.
Die Landtagswahl in NRW, wöchentliche Infotische, Kulturausflüge, Sportliche Aktivitäten, Flugblatt und viele andere Aktionen werden hierbei im Vordergrund stehen, sie sollen uns Kraft geben für das was vor uns liegt.

Wir bekennen uns zu dem Geschlecht, das aus dem Dunkel ins Helle strebt.
– Johann Wolfgang von Goethe

Nur die Wahrheit macht uns frei 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die eine hervorragende Arbeit geleistet, bei allen Kameraden von nah und fern, die uns stehts zur Seite gestanden, und allen Unterstützern die sich für uns und unsere Heimat sowie der politischen Aufklärung mit aller Kraft in diesem Jahr eingesetzt haben.
Euch und euren Familien alles erdenklich gute für das kommende Kampfjahr 2022, lasst euch auf euren Wegen nicht beirren, haltet zusammen und bleibt natürlich Gesund.

Zum Schluss unsere Bilder des Jahres 2021,

.. und 2020, zum nachdenken.

Auf bald,

Euer KV-Duisburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.