DIE RECHTE kandidiert zur Bezirksvertretung Duisburg-Walsum!

Auch in Duisburg wird DIE RECHTE bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 auf dem Stimmzettel stehen. Wie im gesamten Ruhrgebiet, ist es auch hier das Ziel, nationale Konkurrenzkandidaturen auf Ratsebene zu vermeiden, weshalb die bereits im Stadtrat vertretene NPD in unserer Stadt erneut kandidieren wird. Wir werden uns dagegen in den Bezirken Schwerpunkte raussuchen und dafür sorgen, dass dort Mandate erzielt werden. Schon wenige hundert Stimmen reichen, um in die Bezirksvertretungen einzuziehen!

Am Dienstag (10. März) fand die Aufstellungsversammlung für den Bezirk Walsum statt, als Spitzenkandidat für unsere Liste wurde Marcel Schmuck gewählt, der seit vielen Jahren im Stadtteil wohnt und über große Bekanntheit verfügt. Die erforderlichen Unterstützungsunterschriften für den Wahlantritt werden wir schon in den nächsten Wochen sammeln!

Wir nehmen Kurs auf die Bezirksverwaltungen und wollen ab Herbst auch kommunalpolitisch mitgestalten!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.